Doppelmeisterschaft 2017

Doppelmeister Mixed

Wie im Vorjahr wurde die Mixedmeister-schaft wurde von Lucia Theiler und Heinz Bieri gewonnen. Im Final setzten sich die beiden gegen Anne-Lise Studer und Walter Egli in zwei Sätzen durch.

Heinz Bieri und Lucia Theiler

 

Doppelmeister Herren

Die diesjährigen Doppelmeisterschaften wurden bei den Herren durch die "Jungen" geprägt. Im Finalspiel setzten sich dabei Alex Stöckli mit André Egli gegen das Duo Stefan Dober mit Timon Lötscher souverän durch.

Doppelmeister Damen

Leider konnten die Finals der diesjährigen Doppelmeisterschaften nicht wie geplant am Samstag, 02.09.2017 ausgetragen werden, da sie buchstäblich ins Wasser fielen ....

 

Das Bild zeigt die Finalistinnen der Doppelmeisterschaft bei den Frauen. Der Sieg ging mit 6:1 / 6:1 an Irma und Stefanie Steiner.