Einzelmeisterschaft 2013


Die diesjährige Einzelmeisterschaft fand vom 20.06.-06.07.2013 statt. Obwohl das Wetter nicht immer "mitspielte" konnte der Spielplan problemlos eingehalten werden. Am Finaltag meinte es dann auch das Wetter gut mit den Teilnehmern und so konnten diese Spiele bei schönstem Wetter ausgetragen werden.
 
In der Damenkonkurrenz setzte sich einmal mehr Irma Steiner im Finalspiel gegen Andrea Erni in zwei Sätzen durch.
 
Bei den Herren durfte man gespannt sein, wie viel Gegenwehr Silvan Steiner unserer "Nummer 1", Alex Stöckli, entgegenzusetzen hat. Schnell zeigte sich in diesem Spiel, dass Silvan durchaus an seine Chance glaubte und den Titelverteidiger dementsprechend forderte. Beide Spieler erzielten mit mutigem Spiel, schöne Punkte. Am Schluss setzte sich Alex Stöckli in zwei Sätzen verdientermassen durch.

Clubmeister 2013: Irma Steiner und Alex Stöckli